Forum für alle Kino- und TV-Freunde. Hier kann über jeden Film und euren liebsten Star diskutiert werden. Oder suchst du einen gewissen Film?
Antwort schreiben

Welche/ n Sender mögt ihr nicht?

Di 30. Aug 2011, 15:39

Da im TV ja nicht mehr wirklich was vernünftiges läuft, würd ich gern folgendes von euch wissen:
Welche/ n Sender überspringt ihr beim umschalten grundsätzlich, weil ihr findet, dass dort eh nichts gutes läuft und ihr ihn deshalb nicht mögt?

Di 30. Aug 2011, 15:39

Re: Welche/ n Sender mögt ihr nicht?

Di 30. Aug 2011, 15:51

RTL, ganz klar.
Nicht nur, dass dieser Sender diesen ganzen Gamescom-Müll verzapft hat,
am Tage laufen diese "aus dem Leben gerissenen" Serien in denen Bevölkerungsgruppen mit Klisches und an den Haaren herangezogenen Argumenten masslos runtergemacht werden,
und am Abend laufen irgendwelche billigen Spielfilme von unbekannten herausgeber im Bollywood-style.

Wer Lust hat, sich vor der Glotze noch stärker verblöden zu lassen als von Spongebob, der tut das mit RTL.


Nja, und die ganzen Musiksender, aber das liegt eher daran, dass ich nicht gerne Musik höre. xD

Re: Welche/ n Sender mögt ihr nicht?

Di 30. Aug 2011, 17:26

RTL wegen: §dito
KiKa wegen:
kika live die typen haben son brief genommen
und da stnd "die wand" drauf wer das kenn dann
weiss er was höhstwarscheinlich passiert ist.

Re: Welche/ n Sender mögt ihr nicht?

Di 30. Aug 2011, 17:58

RTL=Läuft nur Schrott & wegen denn Beitrag über die GC

Nick=Läuft von morgens bis 20.15Uhr nur langweilige Kinder sendungen -_-´


Das wären meine Hass Sender :P

Re: Welche/ n Sender mögt ihr nicht?

Fr 2. Sep 2011, 19:30

Ich finde man kann keine Sender direkt nicht mögen, da es immer ausnahmen gibt. Ich z.B. mag RTL eigentlich nicht schaue aber gerne "Die ultimative Chatshow".
Ich mag aber dafür ProSieben, hasse aber die ganzen Carstingshows/Realityshows dort.
Deshalb kann ich nicht sagen dass ich einen kompletten Sender nicht mag bzw. mag.

Re: Welche/ n Sender mögt ihr nicht?

So 25. Sep 2011, 15:17

Hasssender: RTL, wegen Gamescom, vor allem, vorher hab ich das noch geschaut... Da wusste ich aber auch noch nicht dass die Reality-Serien alle gefaked sind lol
Und explosiv, die bringen einfach solchen Mist einfach nur, über die sich auch nur RTL-Suchties wirklich Gedanken machen.
Ja, klar gibts Ausnahmen, aber bei dem, was die sich erlauben...

Lieblingssender: Nja, in Österreich gibts ORF 1, ist ein Privatsender, aber mit vergleichsweise sehr wenig Werbung und es laufen super Serien wie z.B. Scrubs, Malcolm und die haben, wenn sie einen Film um die Primetime zeigen, nie Werbung drin, was die Zeit am Fernseher teilweise um 1/3(hab ich mir ausgerechnet) verkürzt.

Re: Welche/ n Sender mögt ihr nicht?

Mi 28. Sep 2011, 20:19

Bei mir ist es Rtl 2.Da gibt es doch gar nichts interesantes mehr.

Re: Welche/ n Sender mögt ihr nicht?

Mi 28. Sep 2011, 23:13

Natürlich Bayrischer Rundfunk, das Erste und sowas. wenn schon fernsehen, dann richtig und dann ewig lange filme gucken. die nachrichten hört man sowieso im radio oder liest man in der zeitung. :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz