Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 17:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Plötzlich öffnete sich vor Naeramath ein gewaltiger Riss. Sie stoppte unwillkürlich und sah sich den Riss an. "Was ist das? Es sieht so ähnlich aus, wie das Ding im heulenden Fjord. Ob es mich dahin zurückbringt?" murmelte sie zu sich selbst. So ganz war sie sich nicht sicher, ob sie sich dem Riss wirklich nähern sollte. Sie war schon von Natur aus misstrauisch und äußerst vorsichtig. Mit ihrem Schwert im Anschlag ging sie näher zum Riss. Was wenn mich das Ding ganz woanders hin bringt? Vielleicht in eine noch trostlosere gegend oder noch Schlimmer ... unter Menschen. Sie schüttelte sich vollkommen angeekelt. Sie hasste Mensch und alles was irgendwie fröhlich und bunt war. Gott, wie hatte sie es genervt in ihre alte Heimat zurück zu kehren. Dort war alles voll von wunderschöner Archetektur, Kaninchen, Teichen und "Feenstaub". Sie schüttelte sich nochmal. Dann atmete sie einmal tief ein und aus und rannte auf den Riss zu. Mit einem Sprung verschwand sie durch den Riss.
Naeramath landete mit einem Scheppern und Klirren. Sie hatte bei ihrer unsanften Landung einen Tisch und etwas aus Glas oder Porzellan, sie scherte sich nicht wirklich drum was genau, zerstört. Nun lag sie auf den Überresten eines Tisches inmitten von Scherben. ihr Umhang hing ihr über den Kopf und blockierte ihre Sicht. Das einzige was herausragte waren ihre langen spitzen, an manchen stellen etwas verweste Elfenohren.
"Um ... hallo?", fragte sie in den Raum hinein, machte sich abver nicht die Mühe aufzustehen oder den Umhang von ihrem Gesicht zu entfernen. Ihr Schwert hielt sie immernoch mit festem Griff umklammert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 17:10 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 17:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Als Richter zur Tür rausgehen wollte aufgrund eines kleinen Streites, den er absichtlich anzettelte um wegzukommen, hörten er und Professor Kahn Lärm vom Nebenzimmer. "oh du heiliges Elflein, wenn das das Erbstück meiner Großmutter war!!" Der kleine , muntere Professor schien fröhlich zu wirken, dennoch konnte man ihm Sorge und Angst ansehen.
"Willst du nicht....nachsehen?" Fragte Richter, der sich nun gemütlich auf das neben ihm stehende Sofa setzte. "N,,..Ne..Nein ich geh ganz bestimmt nicht nachsehen was das war, bermutlich war es ein Schneehase der so schwer war, das das Dach zusammenbrach."
Professor Kahn würde , je mehr er sich reinsteigerte, ängstlicher. Als dann noch eine Stimme ertönte welche aus dem Zimmer kam brach er völlig zusammen.
"Professor?" Richter stand auf und blickte stur auf das Zimmer vor ihm. Er lies den Professor einfach liegen und wollte nachsehen was sich in dem Zimmer befand.
Als er eintrat sah er etwas menschenähnliches , so glaubte er jedenfalls, inmitten Scherben und Tischteilen liegen.
"Er nahm den Umhang aus des Geschöpfes Umfeld und erblickte jenes Antlitz. Er bemerkte die Elfenohren, verknif sich aber ein Kommentar. "Darf ich ihnen aufhelfen?" Richter bot ihr seine Hand an, jedoch blieb seine Miene emotionslos.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 17:43 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Naeramath öffnete die Augen als jemand ihr den fehlgeleiteten Umhang vom Gesicht nahm. Sie begannen gleich kalt und blau zu leuchten. Die Todesritterin starrte ihr Gegenüber ersteinmal nur an. Hatte diese Person ihr grade Hilfe angeboten? Sowas hatte sie ja noch nie erlebt und war dementsprechend geschockt. Sie schüttelte irritiert den Kopf und setzte sich von selbst auf, das gewaltige Schwert immernoch in ihrer Hand. Sie blickte sich kurz um, beachtete dabei jedoch den Schaden den sie angerichtet hatte nicht weiter und fokussierte wieder Richter. "Wo bin ich hier?" fragte sie mit keinerlei Neugier in der Stimme. Es war einfach etwas, das man in einer solchen Situation fragen würde, erinnerte sie sich. Sie kratzte etwas irritiert an einer leicht verwesten Stelle in ihrem Gesicht. Dieser Riss ist nicht mehr da, dachte sie beiläufig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 18:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Als Naemarath Richters Hilfe ablehnte, blieb auch er völlig kalt. Als nach dem zweiten Mustern ihm das gewaltige Schwert seines "Besuches" auffiel , griff er langsam und vorsichtig zu Axt & Schwert. Welche er nun fest in seiner Hand hielt. "Wenn ich dies wüsste" sprach er mit enttäuschter Stimme. Richter warf Naeramath noch einen letzten , nichtssagenden Blick zu bis er sich wieder umdrehte um Professor Kahn wachzurütteln.
Im Wohnzimmer des Profs. angekommen, ertönte seine emotionslose Stimme "PROFESSOR!!!!" Richter trat ihm gegen den Kopf damit dieser vaufwachte, was natürlich geschah.
"Wo bin ich? wer sind sie? UND was machen sie in meinem Haus??!!" Der Professor schien etwas verwirrt, fing sich aber schnell und erinnerte sich an den Lärm im Nebenzimmer. "Haben sie nachgesehen? Was ist da drinn?"
Richter ging Kopfschüttelnd an ihm vorbei und würdigte ihn keines Blickes.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 22:04 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Iliria zuckte zusammen, als sie plötzlich Sharilynn hörte. :"Pssst!Hey du!!!!Bist du wahnsinnig geworden?!Komm sofort da weg,ich will nicht entdeckt werden!!!", sagte sie. Iliria drehte sich um und zischte ein leises "Schscht!", um gleich darauf wieder durch das Fenster zu chauen. Eine Weile lauschte sie dem seltsamen Gespräch dieser Menschen. In Gedanken fauchte sie, Menschen konnte sie überhaupt nicht ausstehen. Plötzlich hörte Iliria Lärm aus einem Nebenzimmer. Sie duckte sich und schlich ein Fenster weiter. Sie konnte sich nicht denken, was für ein seltsames Wesen sie da sah. Es ähnelte einem Menschen, aber es war keiner. Einer der Menschen kam herein, sprach mit dem Wesen und verschwand kurz darauf wieder. Iliria stellte sich auf die Hinterbeine, um besser sehen zu können. Sie stützte sich it den Vorderpfoten auf dem Fenser ab, wobei eine Pfote leise quitschend abrutschte.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 08:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sharilynn seuftzte.Iliria war stur.Sehr stur.Na schön, dachte sie,da kann ich wohl nichts dran ändern.Ich muss es so hin nehmen. Sharilynn entschloss sich ebenfalls runterzugehen.Sie müsste sioch gut verstecken,denn ihre Größe könnte sie verraten.Klammheimlich wollte Sharilynn auch ihre Feder wiederholen,was nicht so leicht werden würde bei dem Trubel da drinnen.
Sie schlich an den Hauswänden entlang und horchte.Sie war schon bei der Tür des Hauses angekommen als sie hörte wie sich Schritte näherten.Aus Schock konnte sie sich nicht mehr bewegen,war vollkommen starr.Sie konnte nur noch atmen und hören wie die Schritte immer näher kamen.Sie wollte wegrennen,doch es ging nicht.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 21:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Naeramath folgte Richter nach einigen Augenblicken durch die Tür. Sie bedachte den Professor mit einem irritierten Blick und wendete sich wieder an Richter. "Was soll das heißen 'Wenn ich dies wüsste'? Sind hier etwa alle verschollen im Niemandsland?", harkte sie nicht minder irritiert nach. Sie blickte sich kurz im Raum um und landete wieder beim Professor. "Und wer bist du?" fragte sie recht schroff. Ihre Stimme klang etwas krächzend und man erkannte jetzt deutlich ihren Atem, der sich zeigte als ob es im Haus eiskalt wäre. Richter fokussierend richtete sie sich wieder an ihn: "Und wo willst du jetzt hin, wenn du selbser nicht weißt wo du bist." Sie hatte ihr Schwert inzwischen wieder weggesteckt und nun hing es auf ihrem Rücken. Das eisblaue Glühen der Runen darauf spiegelte sich an einer Wand wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:19 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Ein bisschen verwirrt lief Walimera hinter dem "Rydrake"her und merkte auch den Trubel in der kleinen Hütte.Sie flüsterte zu Sharilynn:"Aber ich weiß nicht,was ich bin.Woher ich komme.Was ich tun soll." Dann entdeckte sie durch zufall eine große,metallisch glänzende Feder eif einem Tisch in einem seltsamen Raum in der allerlei farbige und dampfende Flüssigkeiten in hohen Gläsern abgefüllt waren.Sie fragte Sharilynn:"Ist das deine Feder dort auf dem Tisch?"

(PIkachix,Hyoga ist bis zum Kern tiefgefroren,das es im Fubuki System keine Sonne gibt.Wie soll denn da ein Busch wachsen können?)

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 15:08 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Ja,und ich will sie wiederhaben,aber ich weiß nicht wie drankommen soll."flüsterte sie.Sie konnte sich nicht bewegen,aber dafür noch sprechen.
Sie versuhte sich in der Schreckstarre noch möglichst klein zu machen,und es funktionierte halbwegs.Man könnte nur noch ein bisschen Rand von einer der rasiermesserscharfen Metallfedern sehen,wenn man im Hause stand.Sie horchte und hörte alles was sie sagten.Die Stimme der einen klang noch kälter als der Planet Hyoga selbst.Sharilynn wunderte sich dass der Dino und Iliria noch nicht steifgefroren waren.Sharilynns Schlitzpupillen fixierten den Türschlitz,welcher ein Stückchen offen stand.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 12:23 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Nachdem Shysa und der Joker fleißig Handlanger eingesammelt hatten, fuhren sie auf dem Highway aus der Stadt. Die 6 willenlosen Skalven fanden hinten im Wagen Platz, Shysa musste nur die Stapel kleiner grüner Papierscheinchen aus dem Wagen werfen. Der Sith-Lord saß vorne neben dem verrückten Clown, und sah zur Straße. Nur diese Fahrzeuge mit Reifen fuhren auf der Straße, die aus Teer zu sein schien. Außerdem sah Shysa keine Ähnlichkeit mit einem bekannten Planeten, was die These vom joker bewies -Er war wirklich in einer anderen Dimension. Shysa konzentrierte sich auf die Umgebung, und suchte nach einem Riss. Plötzlich ertönte ein hohes, schrilles Geräusch. Shysa erkannte im Rückspiegel fahrzeuge, die Blinklichter auf dem Dach trugen.

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 17:32 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Der Mensch,welcher sich auf Varizanos befand war sehr wütend auf den Professor."Er...er hat mich hinters...Licht geführt!"sagte er sehr wütend,während er die Zähne zusammen biss."Ich werde es ihm heimzahlen,dass schwöre ich!"
Er zog mit seiner zitternden Hand ein seltsames Telefon aus einer seienr Taschen und wählte nur eine einzige Ziffer."Professor?"


Sharilynn hörte plötzlich irgendwoher seltsame Laute.Sie klangen irgendwie so:
RRRRIIIIIINNNNGGGGGG RRRRRIIIINNNNGGGGG!Das Geräusch war grauenhaft und schrecklich Ohren betäubend.Sharilynn legte die Ohren an,dann hörte sie ein Wort:"Professor?"Schnell fasste sie zusammen:Damit muss einer der Menschen gemeint sein!Die Stimme klang sehr wütend.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 09:21 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Iliria hatte sich geduckt und machte sich so klein wie möglich. Sie hatte dank ihrer großen Ohren Sharilynns und Walimeras Gespräch gehört. Sie überlegte kurz, als plötzlich fürchterlicher Lärm zu hören war. Eine Art Klingeln. Iliria zuckte zuammen und hörte dann eine Stimme, die "Professor?" sagte. Eine Weile blieb Iliria regungslos sitzen, dann stand sie langsam auf und schlich geduckt an der Wand der Hütte entlang. Iliria entdeckte, dass die Tür ein Stückchen offen stand. Das Psiana, warf schnell einen Blick hinein und erkannte zwei Menschen und das menschenartige Etwas, das sie schon durchs Fenster gesehen hatte. Iliria lief langsa rückwärts, bis sie hinter einer Ecke der Hütte verschwunden war.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 14:28 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sharilynn legte die metallenen Flügel an,und schlich ebenfalls an der Wand,aber in die entgegengesetzte Richtung.Sie wollte sehen ob es irgendeinen Hintereingang gibt,durch den sie unbemerkt schlüpfen,und ihre gestohlene Metallfeder holen kann.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 20:39 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Walimera wurde ungeduldig.Sie HASSTE warten.Also überlegte sie kurz,öffnete denn Spalt weiter in ging rein.Sie hörte Stimmen.Das Klingeln war ihr egal.Sie lief kurz und kam in einem gemütlichen Raum in dem standen zwei Menschen und etaws von dem sie sich nicht mal sicher war ob es überhaupt lebte.Sie fing einfach an drauf los zu plappern:"Was bitte ist das für ein Ort,so voller Eis und Schnee?"Sie verhaspelte sich mehrmals und dann fragte sie das...was auch immer es war:"Und was du für eine Kreatur?Oder besser:Bist du lebendig?"

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 19:22 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Iliria verdrehte die Augen, als Walimera einfach in die Hütte spazierte. Sie schlich zur Tür und zischte ungeduldig: "Bist du wahnsinnig geworden? Komm da raus!" Doch es war zu spät; Walimera plapperte drauflos. Spätestens jetzt mussten die Menschen sie bemerkt haben.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon ~Shadows in the sky~ - Spieltopic
Forum: RPG-Forum
Autor: Dragonir
Antworten: 112
Mixed Team
Forum: Teamaufbau
Autor: Blaziken
Antworten: 2
Mitox-Die Wunderdroge [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Agito
Antworten: 32
The Dimensions are Mixed up!(Vorschlag)
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Black Sheep
Antworten: 33
The Dimensions are Mixed up!(Anmeldetopic)
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Black Sheep
Antworten: 14

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz